Du bist für diese Welt gemacht, Du hast und bist alles was Du brauchst. Lass nicht zu, dass Verletzungen und Enttäuschungen zu Deinem Kompass oder Deinem Gott werden. Folge der Stimme Deines Herzens. Emaho
   Du bist für diese Welt gemacht, Du hast und bist alles was Du brauchst.             Lass nicht zu, dass Verletzungen und Enttäuschungen zu Deinem Kompass oder Deinem Gott werden.Folge der Stimme Deines Herzens.Emaho                                                                           

Supervision

Für Professionelle aus den sozialen Bereichen

 

Von meiner langjährigen Arbeit im sozialen Bereich weiss ich, wie wichtig es ist, gut für sich zu sorgen, damit die Freude an der Arbeit nicht versiegt und genug Kraft da ist, um inspiriert die eigene Berufung zu leben. Die Arbeitsbedingungen im sozialen Bereich sind dem nicht immer zuträglich. Umso wichtiger ist es, professionell zu handeln, sich zu entlasten und aufzutanken.

Sei Dir selber treu und daraus folgt, so wie die Nacht dem Tage, Du kannst nicht falsch sein gegen irgendwen.

W. Shakespeare


Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Praxis für Psychotherapie & Coaching